Unterstützung

Hallo!
 
Ich fahre mehrmals pro Woche mit dem Zug von Kleinzell nach Linz und ich würde es sehr bedauern, wenn der Zug eingestellt werden würde. Unter anderem war die Möglichkeit, mit dem Zug zur Arbeit zu fahren ein Grund, dass ich nach St. Ulrich gezogen bin. Da ich kein Auto habe, bin ich vom Zug abhängig.
Ich müsste mit dem Bus fahren, was jedoch viel unbequemer und vor allem extrem anstrengend ist - vor allem wenn man die ganze Strecke bis Linz stehen muss(was mir schon mehrmals passiert ist).
 
Leider waren die häufigen Ausfälle des Zuges in den letzten Monaten sehr lästig und ärgerlich. Jetzt geht es wieder besser.
 
Die Mühlkreisbahn muss ihre Attraktivität verbessern und für mehr Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Anbindung an den Hbf Linz sorgen - dann würden auch wieder mehr Leute die Qualität des Zugfahrens entdecken und schätzen lernen.
 
Bitte halten sie mich über die weiteren Entwicklungen am Laufenden.
 
Dr. Franz Eberhart
St. Ulrich