mühlkreisbahn erhalten

Ich unterstütze ZUGKUNFT Mühlkreisbahn. Unabhängige regioanle Initiative für den Erhalt und den Ausbau der Mühlkreisbahn - http://muehlkreisbahn.blogspot.com


Wer einmal mit der Mühlkreisbahn gefahren ist will immer wieder und auch in Zukunft fähren, auch wenn es schon lang keinen StationsvorstherIn mehr in Neuhaus/Niederwaldkirchen gibt. Allerdings sind die PendlerInnen-Parkplätze ausgebaut worden. Das darf keine Fehlinvestition gewesen sein. Nebenbahnen wie die Mühlkreisbahn sind für Menschen in der Region, für FahrschülerInnen, für Sonnatgsausflügler und andere Touristen ein umweltfreundliches Hauptverkehrsmittel. Autos und Busse fahren schon mehr als genug.

Glück auf für die Mühlkreisbahn und für die ÖBB-KollegInnen, die sie fahren lassen!

Reinhart Sellner, Wien und immer wieder auch Neuhaus und Umgebung