Mühlkreisbahn und Land OÖ - verblüffend

Aktuell liegen im Landhaus in Linz A2-formatige Hochglanzfolder aus, wo eine attraktive Mühlkreisbahn zwischen Aigen-Schlägl und Linz-Hauptbahnhof herbeigeschrieben wird. Der Folder ist reich bebildert, unter anderem mit LH Pühringer und LR Hiesl.

Als interessierter Bürger ist man auf den ersten Blick einmal verblüfft. Auf den zweiten Blick sieht man, dass der Folder vom September 2009 ist und man erinnert sich ganz schwach daran, dass zu jener Zeit Landtagswahlen waren.

Wie ist nun die Hochglanzbroschüre zu verstehen? Ist es Altpapierentsorgung über Infostände des Landes OÖ oder hat man sich darauf besonnen, dass die Idee einer attraktiven Mühlkreisbahn zwischen Aigen-Schlägl und Linz-Hauptbahnhof die beste Lösung ist?

ZUGKUNFT Mühlkreisbahn

--