Und wieder das gleiche Bild in Ottensheim

Bei der Werbetour von LR Kepplinger für die Schmalspur-Mühlkreisbahn-Neu bot sich im Oktober 2011 in Ottensheim das gleiche Bild, wie schon zuvor bei den Werbeveranstaltungen in Haslach und Walding. Die Werbemaschinerie des Herrn Landesrat trifft auf eine kritische Bevölkerung. Sehr erfreulich, auch in Ottenheim wurde uneingeschränkt eine Streckenführung bis Aigen-Schlägl gefordert.

Es ist Zeit Bilanz zu ziehen über die Mühlkreisbahn-Neu-Veranstaltungen und die fällt eindeutig aus, nämlich die Mühlkreisbahn-Neu in der geplanten Form fällt bei der regionalen Bevölkerung durch. Das bestätigt uns einmal mehr in unseren Forderungen nach einer modernisierten Mühlkreisbahn bis Aigen-Schlägl mit S-Bahn-Anschluss an den Hauptbahnhof.

ZUGKUNFT Mühlkreisbahn