Zugauskunft Mühlkreisbahn

Danke für die Erläuterung. Trotz allem wäre es für viele Bahnkunden sehr hilfreich, wenn die online-Fahrplanauskunft der ÖBB eine leichtere Auswahl zwischen einfachen Zugverbindungen und der umfangreichen Rundumauskunft durch Scotty ermöglichen würde.

Zugfahrer wissen in der Regel, an welchem Bahnhof sie einsteigen und aussteigen wollen, sie wollen lediglich die Zeiten wissen. Der oftmals sehr umständliche Scotty liefert so eine große Auswahl an Möglichkeiten alleine bei den Haltestellen, dass diese Auskunft leider nicht immer ans Ziel führt.

Vor allem dann nicht, wenn zum Beispiel statt einer durchgängigen Bahnfahrt auf der Mühlkreisbahn eine Busfahrt mit 2 und mehr Umstiegen empfohlen wird und die Zugverbindung gar nicht mehr aufscheint.

Die reine Zugauskunft mit Mühlkreisbahn-Anschluss ist daher derzeit bei www.db.de und www.cd.cz bedienungsfreundlicher und zielführender.

ZUGKUNFT Mühlkreisbahn